Hygienische und ästhetische Lösungen im Gesundheits­wesen

Praxis­einrichtung für ein gesundes Wohl­fühl­ambiente

Die jüngere Vergangenheit hat mehr als deutlich gezeigt, wie wichtig Hygiene und Reinigungsfreundlichkeit sind – gerade, wenn es um die Praxiseinrichtung und die Raumausstattung im Gesundheitswesen geht!
Leicht zu reinigende Oberflächen sind das A und O. Deshalb liefern wir für die von unseren Partnern ausgestatteten Arztpraxen, Behandlungs- und Patientenzimmer immer häufiger mit Nanopartikeln beschichtete Elemente, die keine Angriffsflächen für Keime bieten.
Auch in den Laborzeilen und überall dort, wo beispielsweise Medikamente und Spritzen gehandhabt werden, richten wir ein besonderes Augenmerk auf Sicherheit und Hygiene: Vor allem bei der Trennung von Abfällen sind erhöhte Anforderungen zu beachten – und wir liefern hierfür maßgeschneiderte Trennsysteme und Mobiliar, das der vereinfachten Entsorgung und Desinfektion zusätzlichen Raum gibt.

Sonder­möbel und Spezial­anfertigungen schaffen ein gesundes Arbeits­umfeld

In den Empfangs- und Wartebereichen sorgen wir im Auftrag der Objekteinrichter:innen und Tischlereien ebenfalls für eine Wohlfühlatmosphäre. Unsere Sondermöbel und Spezialanfertigungen – wie zum Beispiel ansprechende Empfangstresen mit zusätzlichen Schutzscheiben – vermitteln den Patienten schon beim Betreten der Praxis und im weiteren Verlauf ihres Besuches ein gutes Gefühl.
Apropos gutes Gefühl: Unsere Auftraggeber können sich stets auf höchste Qualität und Termintreue verlassen. Wir sind uns unserer gemeinsamen Verantwortung für den reibungslosen Betrieb im Gesundheitswesen bewusst und stellen sicher, dass die Praxiseinrichtung punktgenau einsatzbereit ist.

Wie können wir Ihnen helfen, das perfekte Wohlfühlambiente bei Ihren Kunden aus dem Gesundheitswesen zu schaffen? Für Ihr Anliegen brauchen Sie natürlich keine „Sprechstunde“ – melden Sie sich jederzeit gern!

Voriger
Nächster

„In enger Absprache mit unseren Auftraggebern erarbeiten wir individuelle Lösungen für sämtliche Möbel und Einrichtungen, um die Wünsche der Endkunden – wie zum Beispiel im Gesundheitswesen – bestmöglich zu erfüllen. Um unseren Beitrag termintreu zu leisten, ist Sorgfalt das allerhöchste Gebot, denn auch der kleinste Fehler ist hier unverzeihlich.“

Mitarbeiter:in FLY Möbel

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

Möbeltischler*in (m/w/d)

im Bereich Einzelmöbel und Einrichtungen

Ihr Aufgabengebiet:

  • Fertigung von individuellen, hochwertigen Möbeln und Einbaumöbeln für Privatkunden und gewerbliche Kunden,
  • Diverse Aufgaben im Bankraum (Bedienung von Standard-Maschinen)
  • Vorbereitung der Möbelteile für die Oberflächenbearbeitung
  • Lieferung und Montage der Möbel und Einrichtungen beim Endkunden


Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Tischlerhandwerk
  • Bestenfalls eine mehrjährige Berufserfahrung im Möbelbau
  • Fundierte Kenntnisse in der Oberflächenbearbeitung
  • Selbstständiges Arbeiten, einen hohen Qualitätsanspruch und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Kreative, handwerklich präzise Umsetzung bei individuellen Einzelaufträgen für Privatkunden
  • Sicheres, höfliches und fachkundiges Auftreten beim Endkunden (Aufmaß, Montage vor Ort)
  • Spaß an Teamarbeit
  • Lust und Bereitschaft, unseren Auszubildenden die Vielfalt des Tischlerhandwerks zu vermitteln und sie zum verantwortungsvollen und selbstständigen Arbeiten zu motivieren

 

Freuen Sie sich auf:

  • Eine Festanstellung in Vollzeit und eine geregelte 40-Stunden-Woche mit planbaren Arbeitszeiten (im 2-Schicht-Betrieb)
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung inkl. Sonderzahlungen, betrieblicher Altersvorsorge und Urlaubsregelung (Tarifvertrag)
  • Ein inhabergeführtes Unternehmen, welches seit über 20 Jahren aktiv ist
  • Ein professionelles Arbeitsumfeld mit hervorragender technischer Ausstattung in modernen Betriebsräumen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

Möbeltischler*in (m/w/d)

im Bereich Objekteinrichtungen und Kleinserienfertigung

Ihr Aufgabenbereich:

  • Fertigung von Möbelteilen für die Objekteinrichtung
  • Diverse Aufgaben im Bankraum (u.a. Endmontage und Kommissionierung)
  • Arbeiten im Maschinenraum (Kantenbearbeitung, CNC-Bearbeitung, Plattenaufteilsäge sowie Bedienung von Standard-Maschinen)


Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Tischlerhandwerk
  • Bestenfalls eine mehrjährige Berufserfahrung im Möbelbau / in der Möbelbranche
  • Erfahrungen in der Bedienung von CNC-Maschinen (Zuschnitt, Kantenbearbeitung, Bearbeitungszentren)
  • Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb
  • Selbstständiges Arbeiten, einen hohen Qualitätsanspruch und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Optimierung von Abläufen bei Kleinserienfertigung
  • Spaß an Teamarbeit
  • Lust und Bereitschaft, unseren Auszubildenden die Vielfalt des Tischlerhandwerks zu vermitteln und sie zum verantwortungsvollen und selbstständigen Arbeiten zu motivieren

 

Freuen Sie sich auf:

  • Eine Festanstellung in Vollzeit und eine geregelte 40-Stunden-Woche mit planbaren Arbeitszeiten (im 2-Schicht-Betrieb)
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung inkl. Sonderzahlungen, betrieblicher Altersvorsorge und Urlaubsregelung (Tarifvertrag)
  • Ein inhabergeführtes Unternehmen, welches seit über 20 Jahren aktiv ist
  • Ein professionelles Arbeitsumfeld mit hervorragender technischer Ausstattung in modernen Betriebsräumen